Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3897 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: a42888

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


Archiv: Juni 2022

10042 Donnerstag 30.06.2022

Ich war letzthin in der Brunau, genau gesagt an der Allmendstrasse Richtung Sihlcity. Da stand ein Girl nicht ganz mein Typ und eine Trans mit Hotpants und geilem Body. Bin zwar hetero aber es interessierte mich und ich fragte nach dem Preis. Sie sprach perfekt schweizerdeutsch und bot mir blasen ohne an. Es war ausreichend dunkel, niemand da sonst und da gingen wir hinter einen Lieferwagen. Der bj war perfekt die 30 Franken gut investiert.