Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3896 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 902270

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


351 <--|350|--> 349

350 Samstag 19.10.2013

Meine Meinung: Mann fühlt sich wie ein Pionier auf altem Terrain. Das Business an sich ist ja sehr alt. Die Probleme damit auch. Aber muss ich mich wirklich schlecht fühlen desswegen? Ihr habt uns den top Platz gebaut! Aber jetzt die Moralkeule zu schwingen ist doch scheisse!

Natürlich ficke ich lieber mit meiner Partnerin, nur habe ich momentan keine. Fürs Puff fehlt mir die Lust und auch die Zeit. Ich liebe den unverbindlichen Sex von der Strasse. 

Wenn Du ein Problem damit hast dann verpiss Dich! Es herrscht Nachfrage und die bestimmt den Preis. Ein Überangebot führt zu den Strassenpreisen SO WHAT?

Du siehst Schicksale, Menschenhandel und Sklaverei? Du schreibst wie schlimm es ist auf den Strich zu gehen. Du findest es tragisch, wenn bei all unseren Errungenschften jemand seinen Körper verkaufen muss ? WO LEBST DU EIGENTLICH!

Sex gehört zu uns. Sex ist ein Grundbedürfniss. Sex ist überall. SEX SELLS!

Darum danke, danke für die Einrichtung. Die Prostitution bleibt zwar in einer Grauzone und wird nicht nur verdrängt sodern neuerdings auch eingezäunt. Aber immer noch besser als sie für illegal zu erklären und dann erstaunt sein wenn immer noch angeschafft wird.

Der Platz ist keine Lösung. Aber einen sehr pragmatischen Ansatz bietet er. Ich hoffe für die Nutten und mich, dass die Behörden lockerer werden. Sonst sollte der Platz lieber privat geführt werden um nich in einem Coitus Interruptus zu enden.