Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3897 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: ba8919

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


Archiv: August 2022

10045 Mittwoch 31.08.2022

Aktuell viel junges Gemüse aus Ungarn am Depotweg. Recht hübsche schlanke dabei. Konnte mich gestern fast nicht entscheiden weil ein paar sehr hübsche dabei waren. Habe mir dann von einer einen handjob gegönnt. Die kleine war mässig motiviert aber das hat mich irgendwie angemacht ihr dabei zuzuschauen. Solche jungen Biester kriegt man sonst nicht für so wenig Geld. Mal schauen ob die im Herbst immer noch da sind