Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3019 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 08c4f6

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


Archiv: August 2014

1510 Samstag 30.08.2014

Freitag Abend so gegen Mitternacht, der Platz war voll von Autos pro Fahrzeug 2-4 Personen, ethnische Zugehörigkeit vermutlich aus dem Osten, obwohl einige gut Mundart redeten, sprachen Sie auch in ihrer Muttersprache mit den Girls.

Es war nur eine Fleischschau! Viele der Arbeiterinnen verkrochen sich im Pavillon. Ca 15 Fahrzege 7 Girls. die Boxen leer.

Die Typen hielten den Verkehr auf und laberten an der Kreuzung miteinander, Hey Mann was häsch Zahlt? Macht Si alläs? Chomm was häsch zahlt?

Ich musste schmunzeln.

Ein Zuhälter im fetten BMW kassiert bei einem Girl etwas ab. Oder hat Sie ihm nur ein Kondom übergeben ohne einzusteigen ?

Die Blicke der SIP forderten die Jungs auf weiterzufahren. Es sei jetzt gerade die dümmste Zeit meinte jemand, ein bisschen später sei alles wieder normal erfuhr ich in einem Gespräch.

Ein Mitternachtstreffpunkt der Ostfraktion?

Ach ja,die Girls sahen Sexy aus, einige nur im Tanga und BH, knappe Röcke, hohe Absätze.

Mädels ich besuche euch zu einer anderen Zeit

1509 Samstag 30.08.2014

was ist das problem bei der stadt? warum distanziert sie sich von der seite?

ist doch spannend auch mal einen einblick in diese welt zu haben. habe hier schon einiges gelesen von dem ich dankbar bin es gesehen zu haben. auf eure tipps sind gut.

war länger in kambodscha das ist schon ein anderes kaliber! hier auf dem platz sind ja alle über 18

1508 Samstag 30.08.2014

@1507  Guter Beitrag, aber ein T-Shirt würde ich wohl nicht tragen :-)

Beitrag Nr.1507 aus dem ArchivSamstag 30.08.2014


Strichplatz, Sexbox, Strassenstrich, Zuerich

iBulla ist ein Internetkünstler und unbeliebt bei städtischen Offiziellen, weil er eine Internetseite erstellt hat, die sich mit dem Strichplatz Zürich-Altstetten auseinandersetzt. Heute feiern der Platz als auch die Seite ihren ersten Geburtstag.

http://www.vice.com/alps/read/strichplatzch-ist-der-stadt-jetzt-seit-einem-jahr-ein-dorn-im-auge

1507 Samstag 30.08.2014

Strichplatz, Sexbox, Strassenstrich, Zuerich

iBulla ist ein Internetkünstler und unbeliebt bei städtischen Offiziellen, weil er eine Internetseite erstellt hat, die sich mit dem Strichplatz Zürich-Altstetten auseinandersetzt. Heute feiern der Platz als auch die Seite ihren ersten Geburtstag.

http://www.vice.com/alps/read/strichplatzch-ist-der-stadt-jetzt-seit-einem-jahr-ein-dorn-im-auge

1506 Freitag 29.08.2014

@1505 16.- Eintritt und du bist dabei

Beitrag Nr.1505 aus dem ArchivFreitag 29.08.2014


@1504 merci brauche ich als Mann eine Genehmigung um anderen Männern....?

Beitrag Nr.1504 aus dem ArchivDonnerstag 28.08.2014


@1503 Gehe ins Kino Walche in Zürich, dort kannst du deine Dienste anbringen

Beitrag Nr.1503 aus dem ArchivDonnerstag 28.08.2014


Gibt es einen Männerstrich in Zürich und kann ich dort meine Dienste anbieten?

1505 Freitag 29.08.2014

@1504 merci brauche ich als Mann eine Genehmigung um anderen Männern....?

Beitrag Nr.1504 aus dem ArchivDonnerstag 28.08.2014


@1503 Gehe ins Kino Walche in Zürich, dort kannst du deine Dienste anbringen

Beitrag Nr.1503 aus dem ArchivDonnerstag 28.08.2014


Gibt es einen Männerstrich in Zürich und kann ich dort meine Dienste anbieten?

1504 Donnerstag 28.08.2014

@1503 Gehe ins Kino Walche in Zürich, dort kannst du deine Dienste anbringen

Beitrag Nr.1503 aus dem ArchivDonnerstag 28.08.2014


Gibt es einen Männerstrich in Zürich und kann ich dort meine Dienste anbieten?

1503 Donnerstag 28.08.2014

Gibt es einen Männerstrich in Zürich und kann ich dort meine Dienste anbieten?

1502 Mittwoch 27.08.2014

Deutsch oder Rumänisch...wenn die sprachlichen Unterschiede weggeräumt wären würde wohl auch der Respekt funktionieren.

1501 Mittwoch 27.08.2014

Ok Jungs.

Einige von Euch würden die Kohle die ihr auf dem Platz liegen lasst wohl besser in einen Deutschkurs investieren. Bringt längerfristig gesehen definitiv mehr.

Ist ja teilweise echt schlimm hier.

1500 Mittwoch 27.08.2014

@1499 Liebe Mutter Theresa, die meisten von den arbeitenden Girls sprechen kaum Deutsch,geschweige den verstehen sie die schriftliche Sprache. Ich glaube auch nicht das sie sich hier im Internet auf dieser Plattrdenform informieren, aber ich muss dir recht geben das hier einige äusserungen gelöscht werden sollten.

Viele der Girls machen einen guten Job, ich denke die werden auch gut behandelt von uns Freiern.

Aber eben, es gibt verschiedene Typen, ich behandle Sie mit Respekt !

Gruss Roger

Beitrag Nr.1499 aus dem ArchivMittwoch 27.08.2014


Liebe Freier die ihr hier so von euren Erfahrungen schreibt. Denkt ihr es macht die Frauen an wenn sie das lesen? Bitte, wen soll das interessieren- viele eurer grossmauligen Aussagen bestätigen nur die Vorurteile gegen euch Freier. Ohne persönlich zu werden, denn ehrlicj gesagt seig ihr mir scheissegal, behandelt die Frauen bitte mit Respekt und überlegt bevor ihr eure Aussagen macht. Danke, Theresa.

1499 Mittwoch 27.08.2014

Liebe Freier die ihr hier so von euren Erfahrungen schreibt. Denkt ihr es macht die Frauen an wenn sie das lesen? Bitte, wen soll das interessieren- viele eurer grossmauligen Aussagen bestätigen nur die Vorurteile gegen euch Freier. Ohne persönlich zu werden, denn ehrlicj gesagt seig ihr mir scheissegal, behandelt die Frauen bitte mit Respekt und überlegt bevor ihr eure Aussagen macht. Danke, Theresa.

1498 Mittwoch 27.08.2014

@1493 du hast hier drinnen nichts verloren...

! NICHTS GEFUNDEN !

1497 Mittwoch 27.08.2014

Gegenfrage: Ist der Strichplatz noch Strassenstrich?

1496 Mittwoch 27.08.2014

Frage: Braucht der Platz wirklich eine Homepage wie diese?

1495 Dienstag 26.08.2014

1492 kabutt bist du!

1494 Dienstag 26.08.2014

Einszweidrei Schluss mit dem geschrei

1492 Dienstag 26.08.2014

365 tage, gratulation zum ein-jährigen! Wir werden sicher noch lange freude am platz haben. Natürlich gehe ich auch lieber ins puff aber die huren aug dem platz sind einfach frisch und willig. Der preis stimmt und das angebot passt. Gut fick allerseits!

1491 Dienstag 26.08.2014

@1490 Geh einfach auf den Platz und frage ein WG.. DAS mach ich auch so..es gibt WG die machens und andere nicht..akzeptiers und stenkere nicht.

Beitrag Nr.1490 aus dem ArchivDienstag 26.08.2014


Hallo ich war noch nie auf dem platz

Ich möchte Blasen ohne bis zum schluss.. Habt ihr ein tipp wer da guten Service macht?

wie teuer etwa?

danke

1490 Dienstag 26.08.2014

Hallo ich war noch nie auf dem platz

Ich möchte Blasen ohne bis zum schluss.. Habt ihr ein tipp wer da guten Service macht?

wie teuer etwa?

danke

1489 Dienstag 26.08.2014

Stadt hat sich beim Strichplatz verrechnet http://tagesanzeiger.ch/15185629

1488 Dienstag 26.08.2014

Happy Birthday Strichplatz.ch !!!

1487 Dienstag 26.08.2014

Depotweg in Altstetten ZH :-)

1486 Montag 25.08.2014

Sali zämme! 

Bi grad uf die site gstosse  und min frog wer, wo isch de strichplatz??

1485 Samstag 23.08.2014

Ich möchte heute wieder einmal auf den Platz. Habe echt Bock auf einen AO-Fick. Kennt wer eine junge Nutte, die das macht und wie viel kostet es dann?

1484 Samstag 23.08.2014

@1483

Diese frage wurde hier schon oftgestellt , lies mal in den anderen Beiträgen...ansonsten frag eine WG auf dem paltz ob sie es anbietet..  schönes wochenende

Beitrag Nr.1483 aus dem ArchivSamstag 23.08.2014


Schönen guten Abend miteinander :) wollte fragen ob es möglich ist, auf dem Platz Anal-Sex zu haben. Lg 123

1483 Samstag 23.08.2014

Schönen guten Abend miteinander :) wollte fragen ob es möglich ist, auf dem Platz Anal-Sex zu haben. Lg 123

1482 Freitag 22.08.2014

Wiso über www.strichplatz.ch nicht mehr erreichbar?

1481 Donnerstag 21.08.2014

E rundi sach! 360 Tage machen Lust auf Meer, freue dich auf die schönen Momente beim zukünftigen Kommen. Heiliger Saft!

1480 Dienstag 19.08.2014

at admin- du solltest die Maskierung überarbeiten. von ToolTipp

1479 Dienstag 19.08.2014

weiss jemand ob es vollverschleiterte auf dem strich hat?

1478 Montag 18.08.2014

@1476 Du meinst sicher die Susi, die nimmt sich Zeit für 50.- gebe ihr dann jeweils noch 10.- Trinkgeld fürs geduldig sein.

Die andere mit" Du Apspritzen sonst mehr bezahlen" hatte ich auch schon, längere Haare, schwarze Muttermale im Gesicht.

Meine Feststellung, je besser sie Deutsch können je besser der Service!

Beitrag Nr.1476 aus dem ArchivSonntag 17.08.2014


Habe auch schon versucht die \"Tashe\" zu finden, jedoch erfolglos. Wäre bestimmt ein interessantes Mädel. Aber zur Beschreibung passen sehr viele Girls, und das Piercing ist in diesem Licht fast nicht zu sehen. Schade! Sonst gehe ich jeweils zu einer Dame, sie steht meistens beim 3 oder 4 Häusle. Auch lange schwarze Haare, normal gross, super Body und um die 30 Jahre jung. Den Namen kann ich mir nie merken. Sie macht ein super FO für 50 stutz und ist ausserdem sehr nett und nimmt sich Zeit. Ein ander Mal war ich bei einer beim 1 oder 2 Häusle. Wie sie aussah weiss ich nicht mehr genau. Ihr Merkmal war dass sie ganz ganz leich schielte. Der Service war aber top of the flops. FO für 50 gebucht. Als ich nach 2 Minuten nich nicht kam, stellte sie mir die Ablöscherfrage, \"du jetzt kommen oder 20 franken\". Als ich nicht wollte, stieg sie einfach aus und ging. Vielen Dank. Ich denke dies war eher die Ausnahme, denn ansonsten halten sich die Girls ans abgemachte.

1477 Montag 18.08.2014

@1474
Beschreib doch bitte mal die 21 Jährige Ungarin. Wo steht sie ? Wie sieht sie aus?

@all
War letzte Woche bei "Dashe". Die Beschreibung von Ihr kennt ihr ja.
Sie kann kein Wort Deutsch oder Englisch. Service war sehr routiniert, oberflächlich.
Geschluckt hat sie nicht. Sie hatte es dann am Schluss sehr eilig wieder an ihren Platz zu kommen. Wiederholungsgefahr = 0.

Beitrag Nr.1474 aus dem ArchivFreitag 15.08.2014


War gestern so gegen 20.00 auf dem strichplatz. Viel hübsche WG's da. Nach ca. 5 runden eine 21 jährige ungarin mit einem verdammt heissen arsch angesprochen. Blasen ohne und ficken für 50 ausgemacht. Bei der fahrt in die box ging die verhandlung weiter: blasen ohne mit in den mund spritzen, und anschliessen ficken mit. Ich beharrte auf den 50 stutz. Nach ein wenig diakussion bestätigte die kleine das angebot und schon in die Box eingebogen. Sie wollte sofort das Geld. Habe ihr aber schnell zu verstehen gegeben, das ich erst nach getaner arbeit bezahle. Ein bisschen gemurre aber auch das hat aie angenommen.

ab auf den rücksitz. Musste ihr 2 mal sagen das sie bitte höschen und BH ausziehen soll. Und los...

meisterliches gebläse mit saugen und züngeln, eierkraulen etc. Den finger durfte ich nach herzenslust in ihre spalte und arschloch stecken. Nach kurzen zeit schoss die sahne in ihr mund. Päng... Sie spielte noch ein bissel mit meinem pimmel rum, danach putze Sie ihr mund.

anschliessend gleich nochmal hartblasen, conti draum und auf den rücken mit ihr. Mann diese kleine , süsse enge rassierte muschi... Ein Traum. Dong rein und los ging das gerammel, die kleine umgedreht ufnd von hinten genommen, sie stöhnte lüstern, feucht war sie während dem fingern ja schon. Kurze zeit später der zweite abschuss.

angezogen, und die kleine wieder richtung haltestelle gefahren. Habe ihr am schluss 60.- gegeben, weil der service echt gut war.

kurz: bezahlt die girls wirklich erst nach getaner arbeit, und ihr bekommt auch einen guten service. Und glaubt mir, jede steigt darauf ein. Lieber ein bissel mehr arbeit und 50 stutz im sack, als nix...

greez thommy

1476 Sonntag 17.08.2014

Habe auch schon versucht die \"Tashe\" zu finden, jedoch erfolglos. Wäre bestimmt ein interessantes Mädel. Aber zur Beschreibung passen sehr viele Girls, und das Piercing ist in diesem Licht fast nicht zu sehen. Schade! Sonst gehe ich jeweils zu einer Dame, sie steht meistens beim 3 oder 4 Häusle. Auch lange schwarze Haare, normal gross, super Body und um die 30 Jahre jung. Den Namen kann ich mir nie merken. Sie macht ein super FO für 50 stutz und ist ausserdem sehr nett und nimmt sich Zeit. Ein ander Mal war ich bei einer beim 1 oder 2 Häusle. Wie sie aussah weiss ich nicht mehr genau. Ihr Merkmal war dass sie ganz ganz leich schielte. Der Service war aber top of the flops. FO für 50 gebucht. Als ich nach 2 Minuten nich nicht kam, stellte sie mir die Ablöscherfrage, \"du jetzt kommen oder 20 franken\". Als ich nicht wollte, stieg sie einfach aus und ging. Vielen Dank. Ich denke dies war eher die Ausnahme, denn ansonsten halten sich die Girls ans abgemachte.

1475 Samstag 16.08.2014

@thommy: super tipp. danke.

1474 Freitag 15.08.2014

War gestern so gegen 20.00 auf dem strichplatz. Viel hübsche WG's da. Nach ca. 5 runden eine 21 jährige ungarin mit einem verdammt heissen arsch angesprochen. Blasen ohne und ficken für 50 ausgemacht. Bei der fahrt in die box ging die verhandlung weiter: blasen ohne mit in den mund spritzen, und anschliessen ficken mit. Ich beharrte auf den 50 stutz. Nach ein wenig diakussion bestätigte die kleine das angebot und schon in die Box eingebogen. Sie wollte sofort das Geld. Habe ihr aber schnell zu verstehen gegeben, das ich erst nach getaner arbeit bezahle. Ein bisschen gemurre aber auch das hat aie angenommen.

ab auf den rücksitz. Musste ihr 2 mal sagen das sie bitte höschen und BH ausziehen soll. Und los...

meisterliches gebläse mit saugen und züngeln, eierkraulen etc. Den finger durfte ich nach herzenslust in ihre spalte und arschloch stecken. Nach kurzen zeit schoss die sahne in ihr mund. Päng... Sie spielte noch ein bissel mit meinem pimmel rum, danach putze Sie ihr mund.

anschliessend gleich nochmal hartblasen, conti draum und auf den rücken mit ihr. Mann diese kleine , süsse enge rassierte muschi... Ein Traum. Dong rein und los ging das gerammel, die kleine umgedreht ufnd von hinten genommen, sie stöhnte lüstern, feucht war sie während dem fingern ja schon. Kurze zeit später der zweite abschuss.

angezogen, und die kleine wieder richtung haltestelle gefahren. Habe ihr am schluss 60.- gegeben, weil der service echt gut war.

kurz: bezahlt die girls wirklich erst nach getaner arbeit, und ihr bekommt auch einen guten service. Und glaubt mir, jede steigt darauf ein. Lieber ein bissel mehr arbeit und 50 stutz im sack, als nix...

greez thommy

1473 Freitag 15.08.2014

War heute so gegen 22.00 auf dem Strichplatz und habe eine Runde gedreht. Es hatte recht viele Frauen und auch sehr hübsche darunter. Die Anlage bzw. Der Parcour war sehr sauber und gepflegt. Ein grosses Bravo dafür.  Werde bestimmt bald wieder einmal auf den Strichplatz fahren. 

Zur besagten "Tasche" kann ich nichts sagen, bin mir aber zu 95% sicher dass die junge Frau da war. 

Grüsse John

1472 Mittwoch 13.08.2014

Wer weiss etwas über die besagte "tashe"?

ist sie noch da? Ist ihr service wirklich so toll?

greez thommy...

1471 Mittwoch 13.08.2014

@1470

Danke Admin das du mal jemanden die Leviten verlesen hast...

Beitrag Nr.1470 aus dem ArchivDienstag 12.08.2014


Lieber Thorsten (@1469), danke für Deinen Beitrag.

Deine despektierliche Art eröffnet einen neuen Einblick in die Abgründe der menschlichen Seele und ihrer Irrungen. Deine kranken Gedanken und Fantasien sind wirklich abstossend.

strichplatz.ch wird durch Beiträge wie Deinen einmal mehr mit der Frage konfrontiert ob sie wirklich eine Plattform für frauenverachtende Kommentare sein will.

-

Nicht zuletzt Dein geplatztes Kondom hat mich hellhörig gemacht. Ich erhalte viele Mails unterschiedlicher Couleur und in letzter Zeit vermehrt Fragen zum Umgang mit geplatzten Kondomen.  Mein Rat dazu ist es Euch regelmässig testen zu lassen und bei Problemen den Kontakt mit Flora Dora zu suchen.

- Admin -

Beitrag Nr.1469 aus dem ArchivMontag 11.08.2014


Hab letzten sa. ne klene glaubs ne Roma auf dem Rücksitz gut ramgenommen. Ich wollte meine strammen Freund in ihren Popo stecken da wollte sie ein fuffi extra. Das lass ich mir nicht 2 mal sagen und der fuufi wechselt den besitzer.

Ich bin ja immer vorbereitet und hab dan das schmiermittel aus dem Handschuhfach geholt und damit meine fickstock eingeriebn. noch ein paar Tropfen auf das kleine löchlein und dann die vormassage mit den Fingern. Gummi drüber und los gings, endlich mal ein echtes Stöhnen nicht immer die gespielte Scheisse von den Huren!! Im arsch werden sie alle echt die drecksfotzen!

nach ein paar Minuten merkte ich ein zucken und die Ladung begint sich erheben! zack zack zack und ich kamm volle Kanne in ihrem Arsch. ich zog meine Pimmel raus und musste mit schrecken feststellen das der Gummi geplatz war. jetzt schön mal testen geh. Ich hoffe die Nutte hatte nix ernsthaftes, ich meine mit pilz tripper oder sost was kann man ja leben, zwicht ein bisschen verschwindet aber nach kurzer zeit mit den richtigen medis.

Grüsse Thorsten

1470 Dienstag 12.08.2014

Lieber Thorsten (@1469), danke für Deinen Beitrag.

Deine despektierliche Art eröffnet einen neuen Einblick in die Abgründe der menschlichen Seele und ihrer Irrungen. Deine kranken Gedanken und Fantasien sind wirklich abstossend.

strichplatz.ch wird durch Beiträge wie Deinen einmal mehr mit der Frage konfrontiert ob sie wirklich eine Plattform für frauenverachtende Kommentare sein will.

-

Nicht zuletzt Dein geplatztes Kondom hat mich hellhörig gemacht. Ich erhalte viele Mails unterschiedlicher Couleur und in letzter Zeit vermehrt Fragen zum Umgang mit geplatzten Kondomen.  Mein Rat dazu ist es Euch regelmässig testen zu lassen und bei Problemen den Kontakt mit Flora Dora zu suchen.

- Admin -

Beitrag Nr.1469 aus dem ArchivMontag 11.08.2014


Hab letzten sa. ne klene glaubs ne Roma auf dem Rücksitz gut ramgenommen. Ich wollte meine strammen Freund in ihren Popo stecken da wollte sie ein fuffi extra. Das lass ich mir nicht 2 mal sagen und der fuufi wechselt den besitzer.

Ich bin ja immer vorbereitet und hab dan das schmiermittel aus dem Handschuhfach geholt und damit meine fickstock eingeriebn. noch ein paar Tropfen auf das kleine löchlein und dann die vormassage mit den Fingern. Gummi drüber und los gings, endlich mal ein echtes Stöhnen nicht immer die gespielte Scheisse von den Huren!! Im arsch werden sie alle echt die drecksfotzen!

nach ein paar Minuten merkte ich ein zucken und die Ladung begint sich erheben! zack zack zack und ich kamm volle Kanne in ihrem Arsch. ich zog meine Pimmel raus und musste mit schrecken feststellen das der Gummi geplatz war. jetzt schön mal testen geh. Ich hoffe die Nutte hatte nix ernsthaftes, ich meine mit pilz tripper oder sost was kann man ja leben, zwicht ein bisschen verschwindet aber nach kurzer zeit mit den richtigen medis.

Grüsse Thorsten

1469 Montag 11.08.2014

Hab letzten sa. ne klene glaubs ne Roma auf dem Rücksitz gut ramgenommen. Ich wollte meine strammen Freund in ihren Popo stecken da wollte sie ein fuffi extra. Das lass ich mir nicht 2 mal sagen und der fuufi wechselt den besitzer.

Ich bin ja immer vorbereitet und hab dan das schmiermittel aus dem Handschuhfach geholt und damit meine fickstock eingeriebn. noch ein paar Tropfen auf das kleine löchlein und dann die vormassage mit den Fingern. Gummi drüber und los gings, endlich mal ein echtes Stöhnen nicht immer die gespielte Scheisse von den Huren!! Im arsch werden sie alle echt die drecksfotzen!

nach ein paar Minuten merkte ich ein zucken und die Ladung begint sich erheben! zack zack zack und ich kamm volle Kanne in ihrem Arsch. ich zog meine Pimmel raus und musste mit schrecken feststellen das der Gummi geplatz war. jetzt schön mal testen geh. Ich hoffe die Nutte hatte nix ernsthaftes, ich meine mit pilz tripper oder sost was kann man ja leben, zwicht ein bisschen verschwindet aber nach kurzer zeit mit den richtigen medis.

Grüsse Thorsten

1468 Sonntag 10.08.2014

Hallo kurze frage, nehmen die EUROS auf dem platz? Vielleicht hat jemand erfahrung dies bezüglich, danke. damian

1467 Sonntag 10.08.2014

Booah die tashe muess ganz geil sii

fröget mal nach telnummer siie git sicher ;)

1466 Samstag 09.08.2014

1454 hat das Ganze aufgeklärt. Die hat die Sauce voll runtergeschluckt und danach noch schelmisch gelächelt

1464 Samstag 09.08.2014

Tasche ist wirklich ein Geheimtipp. Bei mir hat sie auch geschlückt.

1463 Samstag 09.08.2014

Verraate es! Bitte! :)

1462 Samstag 09.08.2014

@1461 warum willst du nicht verraten!??

Beitrag Nr.1461 aus dem ArchivFreitag 08.08.2014


Heute Freitag, 19.45 Uhr, 29 Grad heiss, bereits rund 20 BS aufm Platz. Am 4. Häusle stand ein leckeres Mädchen, schwarzweisses Minikleidchen, pechschwarzes Haar, Piercing am Mund, pinke Handtasche. Spricht kein, wirklich gar kein Wort Deutsch. Ich schätze sie auf 19 oder 20 und habe sie noch nie auf dem Platz gesehen. Ihre Händchen zitterten, so süss. Ich orderte Blasen und Nageln für 50. Sie verstand nix, weder Deutsch noch Englisch. Egal Girlie, steig ein, wir regeln das in der Box. Das Einzige was ich ihr entlocken konnte war, dass sie 'Tasche' heisst. So jedenfalls habe ichs verstanden. Sie war schüchtern und wir nahmen auf dem Rücksitz platz. 50 Franken wechselten ihren Besitzer. 

Ich machte sie zuerst obenrum frei, wow, diese leckeren Möpschen. Unter dem Kleidchen versteckten sich ultrakurze Jeanspants. Ich zog ihr diese aus und sah das leckere Aerschlein, nur noch von einem schwarzpinken String bedeckt. Küsschen da, Küsschen dort. 

Ich musste sie ohne Conti blasen lassen. Sie blies und blies und blies, leckte meine Eier. Währenddem begrapschte ich sie intensiv.  Irgendwann wollte ich sie dann doch poppen. Ich liess sie ihre Schenkelchen spreizen und spielte mit ihrem blanken Döschen. Während ich ihre beiden Lippchen auseinanderzog, freute ich mich auf ihre kleine Muschi. Süüüsss. Conti rauf und rein in die Vagina. Ohne Murren wurden Stellungen gewechselt, eine wahre Freude. Die Kleine liess sehr viel mit sich machen. Okay, dachte ich nach einiger Zeit, Conti runter, und Blasen. Artig verwöhnte sie meine Latte erneut oral und sog daran bis ich es nicht mehr aushielt und ihr den ganzen Saft in den Mund spritzte. Was danach passierte, verrate ich nicht, aber es war nochmals extrem geil. 

Reminder: Schwarze Haare, Piercing, schwarzweisses Kleid, kein Wort Deutsch, kleine Fingerchen, nennt sich 'Tasche'. Dieses Girl unbedingt ausprobieren, ist neu und macht (zu) viel für den Preis. 

1461 Freitag 08.08.2014

Heute Freitag, 19.45 Uhr, 29 Grad heiss, bereits rund 20 BS aufm Platz. Am 4. Häusle stand ein leckeres Mädchen, schwarzweisses Minikleidchen, pechschwarzes Haar, Piercing am Mund, pinke Handtasche. Spricht kein, wirklich gar kein Wort Deutsch. Ich schätze sie auf 19 oder 20 und habe sie noch nie auf dem Platz gesehen. Ihre Händchen zitterten, so süss. Ich orderte Blasen und Nageln für 50. Sie verstand nix, weder Deutsch noch Englisch. Egal Girlie, steig ein, wir regeln das in der Box. Das Einzige was ich ihr entlocken konnte war, dass sie 'Tasche' heisst. So jedenfalls habe ichs verstanden. Sie war schüchtern und wir nahmen auf dem Rücksitz platz. 50 Franken wechselten ihren Besitzer. 

Ich machte sie zuerst obenrum frei, wow, diese leckeren Möpschen. Unter dem Kleidchen versteckten sich ultrakurze Jeanspants. Ich zog ihr diese aus und sah das leckere Aerschlein, nur noch von einem schwarzpinken String bedeckt. Küsschen da, Küsschen dort. 

Ich musste sie ohne Conti blasen lassen. Sie blies und blies und blies, leckte meine Eier. Währenddem begrapschte ich sie intensiv.  Irgendwann wollte ich sie dann doch poppen. Ich liess sie ihre Schenkelchen spreizen und spielte mit ihrem blanken Döschen. Während ich ihre beiden Lippchen auseinanderzog, freute ich mich auf ihre kleine Muschi. Süüüsss. Conti rauf und rein in die Vagina. Ohne Murren wurden Stellungen gewechselt, eine wahre Freude. Die Kleine liess sehr viel mit sich machen. Okay, dachte ich nach einiger Zeit, Conti runter, und Blasen. Artig verwöhnte sie meine Latte erneut oral und sog daran bis ich es nicht mehr aushielt und ihr den ganzen Saft in den Mund spritzte. Was danach passierte, verrate ich nicht, aber es war nochmals extrem geil. 

Reminder: Schwarze Haare, Piercing, schwarzweisses Kleid, kein Wort Deutsch, kleine Fingerchen, nennt sich 'Tasche'. Dieses Girl unbedingt ausprobieren, ist neu und macht (zu) viel für den Preis. 

1460 Freitag 08.08.2014

Gestern war viel los! meine Fresse. Autos, Girls und volle Boxen. Die Strasse sollte ja eigentlich genug breit sein nur fahren immer alle in der Mitte so ist natürlich Ende Gelände! so hatteich wenigsten genug zeit um zu kucken. Geile Sexarbeiterinnen hola hola!

Sie wollte 50 ich sagte 60- dann war kurz ruhig dafür gings nachher so richtig zur Sache!! hola die Wildsau. T.

1459 Freitag 08.08.2014

@1457 ich würde ja nicht nachfragen, wenn er kurz wäre ;-)

Beitrag Nr.1457 aus dem ArchivDonnerstag 07.08.2014


was bringt dir deepthroat wenn dein penis zu kurz ist

1458 Freitag 08.08.2014

@1457 Versuche es einfach, es ist ein tolles Gefühl...

Beitrag Nr.1457 aus dem ArchivDonnerstag 07.08.2014


was bringt dir deepthroat wenn dein penis zu kurz ist

1457 Donnerstag 07.08.2014

was bringt dir deepthroat wenn dein penis zu kurz ist

1456 Donnerstag 07.08.2014

@1454 vielen dank für deinen beitrag, genau solche beiträge lassen sich gerne sehen. Andere frage.. welches wg wie unten beschrieben macht sonst noch einen richtig tiefen deeptroath? Danke für die antworten.

Beitrag Nr.1454 aus dem ArchivMittwoch 06.08.2014


Heute Mittwoch 21:45 die Einfahrt von der Aargauerstrasse her genommen. Reger Betrieb heute, schon sah ich zwei soeben angekommene ultraschlanke Blonde Girls die zum Billetautomaten liefen, zu diesen aber später mehr.

Beim ersten rechtsabieger im Rundkurs steht eine schwarzhaarige, tuntenhaftes Winken, aber kein vor das Auto springen wie auch schon erlebt. Ja, ich bin nicht zum ersten mal hier und die Girls müssen am Ticketautomaten eine Tagesbewilligung für 5 Schtutz lösen.

Dann sah ich sie, nicht alle aber die ersten 15 Trottoirschwalben standen in Reih und Glied an besagter Strasse, laaaaangsam fuhr ich bei den ersten vorbei, eine sehr hübsche mit türkisfarbenen " Röckli " und dazu ein gleichfarbiger knapper BH, was für eine Augenweide ! die nächste in Pink, laaange Stiefel kurzer Rock, ein Maschenoberteil darunter ein Roter BH. Weiber so weit das Auge reicht, Ich möchte ja nur einmal vorbeifahren und nachher mir eine Blonde vorn  Eingang schnappen.  Da lächtelte mich ein junges Girl an, schwarzes etwas Schwarzer BH mit riesen Hupen, dunkelbraune Haare, schulterlang, ich lächelte anständig zurück und fuhr weiter. Da tippelte sie an meinem Fahrzeug vorbei hielt an und lächtelte nochmals, zeigte mir mit der Hand das Blasen fünzig kostet, sie sah wirklich lecker aus. Plötzlich " lupfte " sie den Körbchenhalter und zwei wunderschöne Brüste starrten mich an, bei diesen Argumentent konnte ich nicht nein sagen und  lies das Beifahrerfenster herunter. Ich fragte sie, Blasen 50 mit Titten anfassen ? Kein Problem und schon war sie im Auto. Im Schrittempo fuhren wir weiter und plauderten ein wenig, sie stammt aus Ungarn spricht passabel Deutsch ist 25 Jahre alt und nennt sich Susi. Der Wohnwagen in der Kurve war heute nicht da, weitere acht Girls standen auf der Rückseite des Rundkurses.

Ich musterte weiter die anderen Frauen, viele hübsche Girls meinte ich, sie bejahte und meinte fast alles Ungarinen, zwei Blondine aus Rümänien sehr schön aber schlechter Service, nicht gut! Und schon fuhren wir an den besagten vorbei, uiui was für unfreundliche Geichterdie zwei hatten,       aber " zwei richtige geili sauä ".

Wir fuhren in die Parknische, links und rechts war besetzt,ich übergab ihr den vereinbarter fufziger den sie küsste und am Hösschen rieb, bevor er in der Handtasche verschwand. 

Die Innenraumbeleuchtung lies ich an, eine sehr schöne  gebräunte Haut hat sie, wobei Sie das Wort Haut nicht kannte. Während wir quatschten, hat sie Feuchttüchlein bereitgestellt, Nastücher hervorgeholt alles bereitgestellt, das Ceylor ausgepackt und die Spitze in den Mund genommen. Mit einem Feuchttüchlein hat sie sich die Hände abgewischt und meinen immer grösser werdenden kleinen von Hand angewärmt.  Als es soweit war stülpte sie den Gummi mit dem Mund darüber und das Gebläse ging  los. Nicht einfach ein " Hopp dä Bäsä abschprützä muesch " nein, ein tiefes langes Fränzösisch. Mit der einen Hand hat sie die Eier gekrault, mit der anderen sich abgestützt. Zwischendurch von der Seite gelutscht, die ganze länge des Gummis mit der Zunge rauf unter runter geleckt. Manchmal nur die Eichel bearbeitet dann wieder so tief das es unter Deep Throat gelaufen wäre. In der Zwischenzeit streichelte , knetete und massierte ich ihre Brüste und Nippel, die dann Steinhart wurden, ( Nicht die Titten, nur die Nippel ) eine Augenweide mehr. Ohne Zeitdruck genoss ich einen Blowjob vom feinsten.

Nach dem auszucken des Gebärmutterkontaktbolzes der heute mal nicht in einer Muschi parkte, wurde alles fein säuberlich gereinigt, Den Gummi mit dem vorher bereitgelegten Nastüchlein  abgezogen und saubergewischt. Nochmals mit Babytüchlein abgewischt , fertig war sie und ich.

Noch ein bisschen geredet über den Job während ich mich wieder anzog und gewartet bis ich fertig war mit ankleiden, na ja Hose rauf und so. Mit einem Bussi verabschiedete Sie sich und verlies dann das Auto.

Kaum verliess ich den Platz waren schon wieder einige am abbiegen in den Strichplatz am Depotweg in Züri Albisrieden.

Gruss Roger

1455 Donnerstag 07.08.2014

1454

Freue mich auf weitere solche ausführliche heisse Berichte - das macht Lust auf mehr und auf nen Besuch. Gruss und Kuss Klaus

1454 Mittwoch 06.08.2014

Heute Mittwoch 21:45 die Einfahrt von der Aargauerstrasse her genommen. Reger Betrieb heute, schon sah ich zwei soeben angekommene ultraschlanke Blonde Girls die zum Billetautomaten liefen, zu diesen aber später mehr.

Beim ersten rechtsabieger im Rundkurs steht eine schwarzhaarige, tuntenhaftes Winken, aber kein vor das Auto springen wie auch schon erlebt. Ja, ich bin nicht zum ersten mal hier und die Girls müssen am Ticketautomaten eine Tagesbewilligung für 5 Schtutz lösen.

Dann sah ich sie, nicht alle aber die ersten 15 Trottoirschwalben standen in Reih und Glied an besagter Strasse, laaaaangsam fuhr ich bei den ersten vorbei, eine sehr hübsche mit türkisfarbenen " Röckli " und dazu ein gleichfarbiger knapper BH, was für eine Augenweide ! die nächste in Pink, laaange Stiefel kurzer Rock, ein Maschenoberteil darunter ein Roter BH. Weiber so weit das Auge reicht, Ich möchte ja nur einmal vorbeifahren und nachher mir eine Blonde vorn  Eingang schnappen.  Da lächtelte mich ein junges Girl an, schwarzes etwas Schwarzer BH mit riesen Hupen, dunkelbraune Haare, schulterlang, ich lächelte anständig zurück und fuhr weiter. Da tippelte sie an meinem Fahrzeug vorbei hielt an und lächtelte nochmals, zeigte mir mit der Hand das Blasen fünzig kostet, sie sah wirklich lecker aus. Plötzlich " lupfte " sie den Körbchenhalter und zwei wunderschöne Brüste starrten mich an, bei diesen Argumentent konnte ich nicht nein sagen und  lies das Beifahrerfenster herunter. Ich fragte sie, Blasen 50 mit Titten anfassen ? Kein Problem und schon war sie im Auto. Im Schrittempo fuhren wir weiter und plauderten ein wenig, sie stammt aus Ungarn spricht passabel Deutsch ist 25 Jahre alt und nennt sich Susi. Der Wohnwagen in der Kurve war heute nicht da, weitere acht Girls standen auf der Rückseite des Rundkurses.

Ich musterte weiter die anderen Frauen, viele hübsche Girls meinte ich, sie bejahte und meinte fast alles Ungarinen, zwei Blondine aus Rümänien sehr schön aber schlechter Service, nicht gut! Und schon fuhren wir an den besagten vorbei, uiui was für unfreundliche Geichterdie zwei hatten,       aber " zwei richtige geili sauä ".

Wir fuhren in die Parknische, links und rechts war besetzt,ich übergab ihr den vereinbarter fufziger den sie küsste und am Hösschen rieb, bevor er in der Handtasche verschwand. 

Die Innenraumbeleuchtung lies ich an, eine sehr schöne  gebräunte Haut hat sie, wobei Sie das Wort Haut nicht kannte. Während wir quatschten, hat sie Feuchttüchlein bereitgestellt, Nastücher hervorgeholt alles bereitgestellt, das Ceylor ausgepackt und die Spitze in den Mund genommen. Mit einem Feuchttüchlein hat sie sich die Hände abgewischt und meinen immer grösser werdenden kleinen von Hand angewärmt.  Als es soweit war stülpte sie den Gummi mit dem Mund darüber und das Gebläse ging  los. Nicht einfach ein " Hopp dä Bäsä abschprützä muesch " nein, ein tiefes langes Fränzösisch. Mit der einen Hand hat sie die Eier gekrault, mit der anderen sich abgestützt. Zwischendurch von der Seite gelutscht, die ganze länge des Gummis mit der Zunge rauf unter runter geleckt. Manchmal nur die Eichel bearbeitet dann wieder so tief das es unter Deep Throat gelaufen wäre. In der Zwischenzeit streichelte , knetete und massierte ich ihre Brüste und Nippel, die dann Steinhart wurden, ( Nicht die Titten, nur die Nippel ) eine Augenweide mehr. Ohne Zeitdruck genoss ich einen Blowjob vom feinsten.

Nach dem auszucken des Gebärmutterkontaktbolzes der heute mal nicht in einer Muschi parkte, wurde alles fein säuberlich gereinigt, Den Gummi mit dem vorher bereitgelegten Nastüchlein  abgezogen und saubergewischt. Nochmals mit Babytüchlein abgewischt , fertig war sie und ich.

Noch ein bisschen geredet über den Job während ich mich wieder anzog und gewartet bis ich fertig war mit ankleiden, na ja Hose rauf und so. Mit einem Bussi verabschiedete Sie sich und verlies dann das Auto.

Kaum verliess ich den Platz waren schon wieder einige am abbiegen in den Strichplatz am Depotweg in Züri Albisrieden.

Gruss Roger

1453 Mittwoch 06.08.2014

Schreibt doch nach jeder besuch einen beitrag ;)

1452 Mittwoch 06.08.2014

Nein, diese Forum ist noch nicht Tot, aber leider fehlen konstruktive Beiträge, es gibt nur noch beleidigungen und vorpupertäre Fäkalsprache, ich habe genug Beiträge geschrieben, ist halt schon eine Zeit her.

Gruss Roger

1451 Dienstag 05.08.2014

Wisoo tot dieser forum?????

1450 Sonntag 03.08.2014

Heute bei so schlechtem wetter sind viel ladys dort die arbeiten?? Hab schon viel davon gehört war aber noch nie.

1449 Sonntag 03.08.2014

Immet? Ja ist immer offen

1448 Samstag 02.08.2014

Heute nach der Streetparade noch auf den Platz gewollt war aber zu. Schade! Weiss wer ob die Sommerpause machen? Oder ist der Strich immet offen?

1447 Samstag 02.08.2014

@1446 es gibt keine grund für beleidigen! Bitte anständig bleiben. simon

Beitrag Nr.1446 aus dem ArchivFreitag 01.08.2014


@1445 Manuela ich fick dich... !!! Du wirst gefickt

Beitrag Nr.1445 aus dem ArchivFreitag 01.08.2014


Bitte diese Seite nun sofort einstellen. Eure Zeit ist abgelaufen. Danke und Gruss, Manuela

1446 Freitag 01.08.2014

@1445 Manuela ich fick dich... !!! Du wirst gefickt

Beitrag Nr.1445 aus dem ArchivFreitag 01.08.2014


Bitte diese Seite nun sofort einstellen. Eure Zeit ist abgelaufen. Danke und Gruss, Manuela

1445 Freitag 01.08.2014

Bitte diese Seite nun sofort einstellen. Eure Zeit ist abgelaufen. Danke und Gruss, Manuela

1444 Freitag 01.08.2014

@1443 Wen du die älteren Beiträge ein wenig gelesen hättest währe deine frage überflüssig und du wüsstest jetzt schon vieles.. Ansonsten geh auf den platz und frag dort .

Beitrag Nr.1443 aus dem ArchivFreitag 01.08.2014


Was sind so ca die Preise am strichplatz ? Kenn mich nicht aus und würde es gern mal versuchen hab aber bisschen Angst dass ich angezickt werde.. 

Vielen Dank im Voraus :)

1443 Freitag 01.08.2014

Was sind so ca die Preise am strichplatz ? Kenn mich nicht aus und würde es gern mal versuchen hab aber bisschen Angst dass ich angezickt werde.. 

Vielen Dank im Voraus :)