Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3897 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: d8a59e

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


1006 <--|1005|--> 1004

1005 Freitag 11.04.2014

Ich such was zum üben und testen... bin oft mal drauf...kaum geschlafen und 3 Tage wach bekomme ich Bock auf verbaute Sachen... schau pornos mit Transen nur das ist richtig geil. Will Grad jetzt ne echt mehr großen Schwanz im Mund und in meiner Hand Für versaute spiele will sperma ...scheiß. wer lässt sich einen latschen? Oder Men wiksen? Könnt mich anspritzen bin heute versaut auf meine Drogen. So unmoralisch gierig auf Männer Prügel !!!!! Gebt mir ne harten extra großen Penis ....Bitte. kein facke los gern nicht nur 1 ner will jetzt echt schnell nen Riemen Sitz hier mit ner Zunge ich will Bitte bin versaut und mit geil bekomme bald nen knall...völlig umsonst...Bitte wer macht mit anonym schwöre. ....