Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3893 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 02e9e5

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


1009 <--|1008|--> 1007

1008 Freitag 11.04.2014

@327 Der Strichplatz ist wirklich ein Streichelzoo im Vergleich mit der Strassenprostitution in anderen Städten. Der Strichplatz in Zürich ist ein VORZEIGEPROJEKT und sollte als Vorbild Schule machen.

Meine Meinung. Ralf (53) Rümlang ZH

Beitrag Nr.327 aus dem ArchivMittwoch 25.09.2013


@322

Wohl im falschen Film! Der SS in Zürich ist Luxus für die meisetn WGs. Und wenn ihr schon so von Gewalt spricht, dann gebt doch mal an, wo diese Gewalt stattgefunden hat. In der Familie, zu Hause in Bulgarien, auf dem SS in Italien, vom Zuhälter, vom Freier und wieviele % dann in der Schweiz? Habt wohl nie SS in anderen Ländern gesehen? Mann, SS ist kein Paradies und wird es nie werden. Abgesehen davon, eine WG kann euch sehr gut das Blaue erzählen und die Wahrheit verbergen. SS ist kein Streichelzoo. Geht mal nach Ungarn an einen SS und bleibe dort für ein paar Tage - dann kannst dich wieder melden.

Beitrag Nr.322 aus dem ArchivDienstag 24.09.2013


Die Lebensbedingungen von Strassensexarbeiterinnen sind in der Stadt Zürich in sozialer und medizinischer Hinsicht prekär: 66% der Klientinnen von Flora Dora wurden bereits mindestens einmal Opfer von Gewalt. Verbreitet sind zudem somatische und psychische Erkrankungen sowie die Abhängigkeit von Medikamenten, Alkohol und anderen Suchtmitteln.