Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3889 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 06bb28

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


1054 <--|1053|--> 1052

1053 Montag 21.04.2014

@1051

Ja so war halt der Strichplatz schon immer:   alles nur Lug und Betrug !

Beitrag Nr.1051 aus dem ArchivMontag 21.04.2014


Ich war am samstag dort,eine hübsche ungarin habe ich in auge,sie gross,lange schwarze stifel mega,ich fragte sie was sie verlangt sie sagt blasen 50 komplet 100,tja ich überede sie komplet 80 ok,sagt sie und steig sie in auto,wir fahren zum boxen,ich zahle ihre 80fr,dan sie sagt nicht ins auto sondern eine kleine baracke auf seite,ok dan nach eine minute sagt sie fürn 80 nur noch eine minute und nach 30 sec,flieh sie weg aus baracke,das ist gar nicht korekr weil ich bleibe ller aus,häte ich 50 gegeben für blasen könte ich noch abspritzen so ist scheiisse