Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3895 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: b598c5

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


1115 <--|1114|--> 1113

1114 Samstag 03.05.2014

@1110

Das habe ich auch mitbekommen. Wie die gezappelt hat! Man konnte sogar ihren rasierten Futz sehen.

Beitrag Nr.1110 aus dem ArchivSamstag 03.05.2014


Gestern abend wurde eine hure von zwei zuhältern vom strichplatz "abgeholt". War das ein Gaudi !