Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3887 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: bc525a

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


1138 <--|1137|--> 1136

1137 Donnerstag 08.05.2014

@1126

Das ist wohl die faulste Ausrede, die es gibt: einen DOK-Film zu machen, um an Informationen heranzukommen. Schreib deinen Namen, dann kann man nachsehen, ob du wirklich beim Schweizer Fernsehen arbeitest !

Beitrag Nr.1126 aus dem ArchivDienstag 06.05.2014


Hallo Leute

Für einen DOK Film des Schweizer Fernsehens suche ich Männer, die bereit wären, mir von ihren Einblicken, Erfahrungen und Einsichten als Freier zu erzählen. In voller Anonymität natürlich, falls erwünscht. Meist werden Freier medial stigmatisiert, so wie Sexworkerinnen auch. Ich suche deshalb geeignete Protagonisten, die einen Beitrag leisten wollen, gegen dieses Stigma anzukämpfen. Wer sich vorstellen könnte, mitzumachen kann mich auch direkt unter folgender email Adresse anschreiben. (bb@bbfilm.ch) Gerne gebe ich dann weitere Infos zum DOK.

Ich würde mich freuen, von Euch zu hören. Beste Grüsse. BB