Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3890 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 10f1da

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


1183 <--|1182|--> 1181

1182 Freitag 16.05.2014

@1181

He Adelina, wird immer spannender! Komme von weiter her (Autonummer ist ...77), also hoffentlich keine Verarschung - dann schon lieber Dich "Doggy Style";-)... Wann willst Du am Samstag Abend? Freue mich auf einen geilen Fick!!! Simon

Beitrag Nr.1181 aus dem ArchivFreitag 16.05.2014


@1178

Hallo Simon

Also dann am Samstagabend. Hast du eine Zürcher-Autonummer? Gib mir noch die letzten zwei Zahlen deiner Automummer bekannt.

Gruss Adelina (27/165)

Beitrag Nr.1178 aus dem ArchivDonnerstag 15.05.2014


@1177

Liebe Adelina, fahre weissen Polo - willst Du mich noch heute?:-) Geil wäre Samstag Abend bei wärmeren Temperaturen... Melde Dich doch nochmals. Kuss Simon

Beitrag Nr.1177 aus dem ArchivDonnerstag 15.05.2014


@1169

Hallo Simon

Treffpunkt: Auf dem Parkplatz der Uniklinik Balgrist. Erkennungszeichen für mich: dein Auto.

Gruss Adelina (27)

Beitrag Nr.1169 aus dem ArchivMittwoch 14.05.2014


Ich schlage vor gleich bei der Tramhaltestelle vor der Einfahrt zum Strichplatz. Jetzt sollten wir also nur noch die Zeit und das Erkennungsmerkmal vereinbaren. Hast Du liebe Adelina einen Vorschlag?! Freue mich und kann es kaum erwarten...

Simon