Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3894 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 2e5b13

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


123 <--|122|--> 121

122 Dienstag 10.09.2013

Es scheint an der Zeit auch mal eine Positive Meinung zum Strichplatz zu äussern.

Ich bin schon ein paar mal vorbeigefahren und habe am Wochenende sogar mal probiert. Der Platz ist sehr sauber und wenn man nicht gerade am Sonntag Nacht kommt sind die Boxen auch gut besucht. Am Freitag bin ich mit einem Freund durchgefahren(bitte Simona halt jetzt Deine Luft an) und hab ihm die schwarze Perle spendiert. Ja so geht das nämlich! Wir fahren oft zu zweit und offerieren uns gegenseitig mal was. Das hat nicht mit Spannern zu tun sondern mit Freundschaft.

Danke auch an das Personal, finde es hält sich eher im Hintergrund und wenn man zu zweit kommt kann ja auch geredet werden. Von Freunden weiss ich das sie auch schon zu zweit in eine Box gegangen sind... Frage von Preis und Vorliebe...

Noch ein Wort zum Ort, natürlich muss er sich noch entwickeln, viel Nervosität und Hysterie jetzt am Anfang. Glaube aber das es funktioniert! Die Stadt als Betreiber darf noch etwas lockerer werden, Stichwort Fussgänger / Bar. So wirkt der Ablauf sehr steril und unpersönlich. Der Platz hat aber soviel Atmosphäre und ich fühle mich wohl. Mir fehlt einfach die Möglichkeit eine kleine Rast einzulegen und ein Redbull zu trinken...

Florian