Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3896 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 950591

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


1229 <--|1228|--> 1227

1228 Donnerstag 22.05.2014

ok, allgemeib wird ja viel scheiss gschribe und die letzte gfühlte hubdert comments chamer getrost chüble, zitat: hallo du treffen da - wann jetzt genau- weisser polo blablabla..., jedenfalls strichplatz ahoi!
natürlich würd ich auch gerne badoo-artig einen freifick in minere nachbarschaft organisiere, leider ischs internet au nöd immer das wahri, daher nei zu sexdate und hallo zum strassenstrich. jaja es muss mit dem auti sein, keins problem ich han eis und de kolleg lehnt mer sis suscht au gerne.

der geile boxenhurenrücksitzvaginalerektionssex ist das geilste was ich mir in letzter zeit für en lappe poschtet han. meischtens ziehn ich mir für de lappe chli weed aber das isch natürlich was anders. fuck, wie geil isschhes eifach d sau usezlah, unverbindlich und professionel, ausgesucht und ergiebig! mein fazit nach dem besuch ist ein grosses positiv, ein daumen hoch und weiter so. (i)