Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3893 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: b85640

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


1316 <--|1314|--> 1313

1314 Mittwoch 11.06.2014

@1309

Bravo Jürgen. Ein Schrottplatz ! Du sagst es.

Beitrag Nr.1309 aus dem ArchivMittwoch 11.06.2014


Bin gestern  2x durchgefahren 21:10 / 21:35 ... zuerst verfahren ... macht doch ein Richtiges Schild bei der Einfahrt !!! Als ich auf den Platz fuhr mal 3 von der SIP und eine alte Frau ... sind so gestanden das sie das geschehen in den Boxen wie auch die einfahrenden beobachten konnten . Es hatte mal gerade 6 Frauen auf der Strecke . Ich war der einzige auf dem Platz ... gähnende Leere . Als ich rausfahren wollte wurde ich genau begutachtet ... könnte ja eine WG noch im Auto sein .
Das 2. Mal waren noch 2 SIP in der Einfahrt so dass sie die Boxen beobachten konnten . Es waren noch 4 Frauen auf der Runde ... und ein 2. Auto war auch da . Beim raus fahren wurde ich ganz genau von der SIP begutachtet .

Das Polizei aufkommen ist auch extrem um den Strichplatz .

Für mich ein Schrottplatz

Jürgen