Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3888 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 8af81e

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


1334 <--|1333|--> 1332

1333 Donnerstag 19.06.2014

@1332 ...du wiederholst dich, scheinst ja keine Ahnung zu haben !!

Beitrag Nr.1332 aus dem ArchivDonnerstag 19.06.2014


@1331

Du bist ein dummer, blöder Schwätzer.

Beitrag Nr.1331 aus dem ArchivMittwoch 18.06.2014


Ich muss schmunzeln, wenn ich lese, wie naiv sich gewisse Zeitgenossen verhalten. Ich gebe einer BS grundsätzlich CHF 50.-- für Bumsen, ab und an inkl Blasen. Die Brust will ich immer frei sehen, ich öffne den BH meist selber, da ich es nicht mag, wenn das Teil nur über oder unter die Titten gestülpt wird.

Zuerst wird auf der Rückbank gefummelt und gegrapscht. Danach vögle ich die Maus, zwecks Ausleuchtung ihres süssen Döschens habe ich eine Taschenlampe griffbereit. Meist wird missioniert, während die BS gleichzeitig mit Taschenlampe in Richtung Geschlechtsteile leuchtet - das schätze ich. Länger als 15 Minuten brauche ich selten.

Ich bevorzuge die neuen Gesichter, ab und an hat es sogar Anfängerinnen auf der Strecke, die viel mit sich machen lassen. Trotzdem mache ich sogar Franz nur mit Conti. Mir platzte vor mehreren Jahren auf dem Quai der Gummi während des Aktes und die Kleine hatte ihre Mens .... Meine Peitsche war voller Blut. Die Zeit bis zum HIV-Test war sehr belastend. Gottlob ging alles gut :-) - aber ich bin seit diesem Erlebnis noch vorsichtiger.

Und ja, auch ich hatte kürzlich ein negatives Erlebnis. So lud ich eine BS auf; kaum auf der Rückbank meinte die Roma 'Geld, Geld'. Das mag ich so nicht. Trotzig erwiderte ich, sie solle mir zuerst ihre Aepfel zeigen, dann gibts Kohle. Das wollte sie wieder nicht und nach langem hin und her wurde es mir zu bunt und ich liess sie mittellos ziehen. Aus der Box raus, nächste BS aufgeladen und erneut Richtung Box navigiert. Kurz vor dem Ziel kam die erste Maus wild gestikulierend und das typische Thai-AAAAAOOOOAAA, wie ich das eigentlich von jungen Asiatinnen gewohnt bin, rufend. Das schien eine Warnung und das machte natürlich der neuen Maus Angst. Sie wollte unverzüglich aussteigen, was ich ihr auch nicht verübeln konnte. Für dieses Mal ging ich als Schneider heim.