Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3895 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 0645d0

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


1362 <--|1361|--> 1360

1361 Donnerstag 26.06.2014

@1356

Ich würde auch gerne mal eine Nutte scheissen sehen. Das würde mich mega geil machen!

Beitrag Nr.1356 aus dem ArchivMittwoch 25.06.2014


han gester voll eini in arsch gfiggt und wohni en usezieh schisst sie eifach e chlini wurscht uf mini neue lädersitz.. super! defür hät sie nacher min schwanz mitm muul suber gmacht vo ihrere scheisse!