Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3890 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 132e21

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


1399 <--|1398|--> 1397

1398 Samstag 05.07.2014

haha bitcoinz also dann schikkt mir mal ein paar:

1L5t3bpdAG9Nrpk41Ci34sHxoowyeTG1s5

Habe eure seite gefunden und finde dat konzept doch recht spannend. digitales kunstprojekt oder? weiter so! es ist wichtig dorthin zu gehen wo man nicht erwünscht ist. nicht mehr darüber reden heisst ja nicht das es nicht mehr existiert. habt ihr gelesen dass GB momentan unter dem deckmantel des JUGENDSCHUTZES fast 1/5 der popülärsten webseitz sperrt?

netzzensur! eure seite ist nur schon spannend weil sie ausserhalb der schweiz nicht betrieben werden könnte, glaueb ich.

ihr verreint ein paar ganz spannende ansätze:

- posten ohne registrierung

- unzensierte einträge, bilder sind moderiert?

- offene plattform

- moderne features, bitcoins

daumen hoch für das projekt, würde mir an eurer stelle keine hoffnung mach dass hier auch OFFIZIELLE sich zu wort melden, denen sitzt der schiss in der hose bei eurer unkontrollierten plattform.

gruss --> 1L5t3bpdAG9Nrpk41Ci34sHxoowyeTG1s5