Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3890 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 44f9e0

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


1403 <--|1402|--> 1401

1402 Montag 07.07.2014

Ich weiss ja nicht, aber gestern um 21.00 Uhr war viel Betrieb in Altstetten. Sicher über 20 Girls auf dem Ring. Die Boxen präsentierten sich wie ein Bums-Schlachtfeld: Am Boden lagen Papiertücher und gebrauchte Contis, die Abfalleimer waren auch voll. Wohl wird am Wochenende nicht saubergemacht.

Vor lauter Weiber hätte ich fast noch die SIP überfahren. Ich sprach dann kurz mit einem jungen Mädel, war schon handelseinig, da sah ich im Hintergrund noch eine zarte Miss, welche etwas scheu aus ihrer Wäsche schaute. So entschied ich mich für sie und fuhr in Richtung Wirkstätte. Sie sei 18, sah aber jünger aus. Die Ungarin aus Nyireghaza war neu und wir machten es uns auf dem Rücksitz gemütlich. "Blasen mit", so die Kleine, "Blasen ohne", ich. Grundsätzlich mache ich das nie, aber bei ihr hatte ich keine Befürchtungen. Sie willigte zu meiner Ueberraschung ein, ich zog ihr den roten BH aus und sie ihr schwarzes Spitzenhöschen. Dann nahm sie meinen Schwanz in ihren Mund und begann zu saugen. Am Anfang etwas gar hastig, aber danach schön langsam. Gleichzeitig begrabschte ich sie überall intensiv. Es war so heiss, ich musste aufpassen, dass ich nicht schon jetzt explodierte.

Dann wurde ein wenig mit den kleinen Brüstchen gespielt und das Döschen massiert. Conti rauf und rein in ihren Schlitz. Schnelle Stösse folgten auf Langsame. Wie geil war das denn. Ich sagte während des Bumsens, ich wolle ihr am Schluss in den Mund schiessen. Das war dann doch zuviel des Guten. Sie wollte das nicht. Ich bohrte nicht länger nach und genoss meinen Fick. Kurz darauf entleerte ich meinen Saft in die Platiktüte.

Sie zog sich wieder an und lief dann im BH und Spitzenhöschen wieder zurück - ein zuckersüsses Bild: Diese Figur, diese Jugendlichkeit - und ich hatte mit dem Ding vor einigen Minuten für schlappe 50 Fränkli unglaublich geilen Sex.

Allen Unkenrufen zum Trotz, so tot ist der Platz auch nicht, mindestens gestern war jede Menge los, auch die Boxen waren anständig besetzt.