Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3895 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: a5f0fd

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


143 <--|142|--> 144

142 Freitag 13.09.2013

Der Beitrag auf 20min online zeigt als Aufmache ein Bild vom neuen Strichplatz. Finde das sehr kurzsichtig- bietet der Platz doch alles was verlangt wird.

Organisationen wie männer.ch rufen zum Schutz für Freier auf. Was sich Legitim anhört muss genau angeschaut werden und darf nicht zu einer Mehrbelastung der Frauen werden. Der Strichplatz bietet aber genau diesen Schutz der verlangt wird, die Freier können beruhigt sein und die Frauen werden in ihren Persönlichkeitsrechten nicht beschnitten.

Konnten bis an hin nur Erotikbetriebe für ihre Frauen garantieren, ist mit dem Strichplatz ein neuer Player auf dem Feld, der sich etabliert und die Strassenprostitution revolutioniert.