Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3890 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 17075f

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


1434 <--|1433|--> 1432

1433 Freitag 25.07.2014

@1432 Mir ist auch schon meine Pelle geplatzt, finde das Risiko aber noch geil nicht zu wissen ob man sich was eingefangen hat. Mach dir keine Sorgen wegen Geschlechtskrankheiten oder AIDS, du lebst nur einmal und sollst es auskosten wos nur geht! Fuck on

Beitrag Nr.1432 aus dem ArchivFreitag 25.07.2014


Ein Kondom ist mir am wochenende bei einer gerissen muss man angst haben das man sich mit HIV ansteckt?