Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3896 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 33a782

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


1445 <--|1444|--> 1443

1444 Freitag 01.08.2014

@1443 Wen du die älteren Beiträge ein wenig gelesen hättest währe deine frage überflüssig und du wüsstest jetzt schon vieles.. Ansonsten geh auf den platz und frag dort .

Beitrag Nr.1443 aus dem ArchivFreitag 01.08.2014


Was sind so ca die Preise am strichplatz ? Kenn mich nicht aus und würde es gern mal versuchen hab aber bisschen Angst dass ich angezickt werde.. 

Vielen Dank im Voraus :)