Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3893 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 754c6b

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


1463 <--|1462|--> 1461

1462 Samstag 09.08.2014

@1461 warum willst du nicht verraten!??

Beitrag Nr.1461 aus dem ArchivFreitag 08.08.2014


Heute Freitag, 19.45 Uhr, 29 Grad heiss, bereits rund 20 BS aufm Platz. Am 4. Häusle stand ein leckeres Mädchen, schwarzweisses Minikleidchen, pechschwarzes Haar, Piercing am Mund, pinke Handtasche. Spricht kein, wirklich gar kein Wort Deutsch. Ich schätze sie auf 19 oder 20 und habe sie noch nie auf dem Platz gesehen. Ihre Händchen zitterten, so süss. Ich orderte Blasen und Nageln für 50. Sie verstand nix, weder Deutsch noch Englisch. Egal Girlie, steig ein, wir regeln das in der Box. Das Einzige was ich ihr entlocken konnte war, dass sie 'Tasche' heisst. So jedenfalls habe ichs verstanden. Sie war schüchtern und wir nahmen auf dem Rücksitz platz. 50 Franken wechselten ihren Besitzer. 

Ich machte sie zuerst obenrum frei, wow, diese leckeren Möpschen. Unter dem Kleidchen versteckten sich ultrakurze Jeanspants. Ich zog ihr diese aus und sah das leckere Aerschlein, nur noch von einem schwarzpinken String bedeckt. Küsschen da, Küsschen dort. 

Ich musste sie ohne Conti blasen lassen. Sie blies und blies und blies, leckte meine Eier. Währenddem begrapschte ich sie intensiv.  Irgendwann wollte ich sie dann doch poppen. Ich liess sie ihre Schenkelchen spreizen und spielte mit ihrem blanken Döschen. Während ich ihre beiden Lippchen auseinanderzog, freute ich mich auf ihre kleine Muschi. Süüüsss. Conti rauf und rein in die Vagina. Ohne Murren wurden Stellungen gewechselt, eine wahre Freude. Die Kleine liess sehr viel mit sich machen. Okay, dachte ich nach einiger Zeit, Conti runter, und Blasen. Artig verwöhnte sie meine Latte erneut oral und sog daran bis ich es nicht mehr aushielt und ihr den ganzen Saft in den Mund spritzte. Was danach passierte, verrate ich nicht, aber es war nochmals extrem geil. 

Reminder: Schwarze Haare, Piercing, schwarzweisses Kleid, kein Wort Deutsch, kleine Fingerchen, nennt sich 'Tasche'. Dieses Girl unbedingt ausprobieren, ist neu und macht (zu) viel für den Preis.