Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3187 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 194450

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


1470 <--|1469|--> 1468

1469 Montag 11.08.2014

Hab letzten sa. ne klene glaubs ne Roma auf dem Rücksitz gut ramgenommen. Ich wollte meine strammen Freund in ihren Popo stecken da wollte sie ein fuffi extra. Das lass ich mir nicht 2 mal sagen und der fuufi wechselt den besitzer.

Ich bin ja immer vorbereitet und hab dan das schmiermittel aus dem Handschuhfach geholt und damit meine fickstock eingeriebn. noch ein paar Tropfen auf das kleine löchlein und dann die vormassage mit den Fingern. Gummi drüber und los gings, endlich mal ein echtes Stöhnen nicht immer die gespielte Scheisse von den Huren!! Im arsch werden sie alle echt die drecksfotzen!

nach ein paar Minuten merkte ich ein zucken und die Ladung begint sich erheben! zack zack zack und ich kamm volle Kanne in ihrem Arsch. ich zog meine Pimmel raus und musste mit schrecken feststellen das der Gummi geplatz war. jetzt schön mal testen geh. Ich hoffe die Nutte hatte nix ernsthaftes, ich meine mit pilz tripper oder sost was kann man ja leben, zwicht ein bisschen verschwindet aber nach kurzer zeit mit den richtigen medis.

Grüsse Thorsten