Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3896 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: ef58e9

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


1479 <--|1478|--> 1477

1478 Montag 18.08.2014

@1476 Du meinst sicher die Susi, die nimmt sich Zeit für 50.- gebe ihr dann jeweils noch 10.- Trinkgeld fürs geduldig sein.

Die andere mit" Du Apspritzen sonst mehr bezahlen" hatte ich auch schon, längere Haare, schwarze Muttermale im Gesicht.

Meine Feststellung, je besser sie Deutsch können je besser der Service!

Beitrag Nr.1476 aus dem ArchivSonntag 17.08.2014


Habe auch schon versucht die \"Tashe\" zu finden, jedoch erfolglos. Wäre bestimmt ein interessantes Mädel. Aber zur Beschreibung passen sehr viele Girls, und das Piercing ist in diesem Licht fast nicht zu sehen. Schade! Sonst gehe ich jeweils zu einer Dame, sie steht meistens beim 3 oder 4 Häusle. Auch lange schwarze Haare, normal gross, super Body und um die 30 Jahre jung. Den Namen kann ich mir nie merken. Sie macht ein super FO für 50 stutz und ist ausserdem sehr nett und nimmt sich Zeit. Ein ander Mal war ich bei einer beim 1 oder 2 Häusle. Wie sie aussah weiss ich nicht mehr genau. Ihr Merkmal war dass sie ganz ganz leich schielte. Der Service war aber top of the flops. FO für 50 gebucht. Als ich nach 2 Minuten nich nicht kam, stellte sie mir die Ablöscherfrage, \"du jetzt kommen oder 20 franken\". Als ich nicht wollte, stieg sie einfach aus und ging. Vielen Dank. Ich denke dies war eher die Ausnahme, denn ansonsten halten sich die Girls ans abgemachte.