Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3890 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: d9f837

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


1510 <--|1509|--> 1508

1509 Samstag 30.08.2014

was ist das problem bei der stadt? warum distanziert sie sich von der seite?

ist doch spannend auch mal einen einblick in diese welt zu haben. habe hier schon einiges gelesen von dem ich dankbar bin es gesehen zu haben. auf eure tipps sind gut.

war länger in kambodscha das ist schon ein anderes kaliber! hier auf dem platz sind ja alle über 18