Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3896 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 30893d

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


166 <--|154|--> 153

154 Samstag 14.09.2013

Ich benutze beim verkehr immer Gummis. Anblasen klar ohni Gummi, da kann ja nichts passieren.Aber wenn die Dame jung ist ist es auch schon vorgekommen das wir in der Hitze des Gefechts das "Verhüetrli" vergessen haben.Aber ich weiss es ist nicht das Beste, aber Fehler passieren manchmal.

Zu 152. ich bevorzuge Kamagra, da steht der eindeutig besser. ( nicht das ich es nötig habe) aber es geht dann halt einfach schneller in der regenartionsphase.

Kamagra aber nur im Puff da hab ich kein Zeitdruck.