Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3895 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: b9cc30

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


159 <--|158|--> 157

158 Sonntag 15.09.2013

ok also auf dem ipad ist en icht so eifach einen Beitrag zu schreiben- habe einfch auf das B gedrückt und dann hats geklappt.

jedenfalls sage ich jetzt auch mal was. der platz ist top! ein 1a platz. die einfahrt ist einfach, von der autobahn runter und die strasse entlang. an der einfahrt steht niemand, dafür hocken auf der höhe vom flodo haus meist ein, zwei sip- kurzer blickkontakt, kein problem und weiter in den ring. hier stehen die mädels alleine oder in kleinen gruppen in der nähe dieser unterstände. wenn der idiot vor mir auch rechts, also auf der seite der mädels gefahren wäre hätte ich ihn such überholt. so aber musste ich auch warten wenn er grad angehalten hat. so hatte ich ein wenig das gefühl er kriegt die die ich wollte. kleiner penisvergleich im ring :-) schliesslich hat man immer das gefühl wenn man ansteht kriegt der vor einem das bessere stück...habe mich in n. verliebt, noch eine runde zum plausch und dann ist sie eingestiegen. komplett bitte einmal.

schreg war jetzt wie wir an den anderen mädels vorbei fuhren und alle reinschauten wie wenn ich eine schlechte wahl getroffe hätte. die konkurenz ist halt gross auf dem ring. waren sicher 40mädels am start...

auf dem weg in die box fährt man ja nochmals am weissen haus vorbei. da hocken die sip und betreuer? jedenfalls ist es recht lebhaft dort. da gehen mädels rein umd kommen mit kaffee? oder tee wieder raus. n. sagt mir sie können dort auch duschen...

wir fahren in einen box, die dritte von links. ein paar andere sind auch besetzt. ich will keinen gv im auto(auch wegen meinen kindern). also aussteigen und zu der box laufen in der es zur sache gehen soll. ich kann nicht anderst und schaue beim vorbeigehen kurz ins nachbar auto- nicht alle steigen aus dem auto- irgendwie geil. das war jetzt noch der letzte kick mein glied wird langsam hart.

sie gibt mir einen gummi, ich will sie von hinten nehmen- geiler arsch! nicht grad bequem, svheissegal ich bleibe stehen. super arsch, wie meine frsu in den bessten jahren. ich figg sie hart. sie quikt ein bisschen, sie scheint auch geil zu sein. noch ein letzter harter stoss und ich bin glücklich. für das bin ich hierher gekommen, für das komme ich wieder.

sie nimmt mir den gummi ab, ich zahl, wir gehen. sie hinten raus ich vorne. mein nachbar ist wohl auch schon gegangen. jedenfalls steht jetzt ein anderes auto dort. im auto starte ich den motor und überlege nochmals eine runde zu drehen. ich muss einfach. die geilen mädels schaue ich gerne an wenn ich grad gekommen bin. ich weiss ja das ich sicher nochmals könnte. lasse es aber sein. n. ist schon wieder auf dem weg platz. war eine gute wahl, bin zufrieden und fahre raus.

fazit: nach vier besuchen zähle ich mich zu den stammkunden, es ist sauber, effizient und seriös. komme gerne her. absolut empfehlenswert!