Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3889 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 110123

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


167 <--|165|--> 164

165 Montag 16.09.2013

Auszug zu deinem Problem 164 aus den Kommentaren vom aktuellen 20min Beitrag zum Thema.

  • Hallo.. Wooo sind die Männer, welche ihrer Frau noch treu sind? Gibts die heute noch? Fakt ist doch, wären die Männer so offen und ehrlich und würden mit der eigenen Frau über ihre Wünsche sprechen, wäre so was vermutlich gar nicht nötig! Einfach nur zum kotzen so was!
  • Frauen weren dies nie verstehen. Männer brauchen ihre schnelle Nummer, da kann die Frau zu Hause noch so verständnisvoll sein. Ausserdem will der Mann keine Sexgöttin zu Hause, die holt er sich für kurze Zeit von ausserhalb. So und nun ab zurück in die Küche!
  • Hi,hi, seit wier 20 Jahren Verheiratet sind gibt es auch nur noch wenig Verkehr, meine ist Prüde, und in Baden Lernte ich ein Nettes Ding kennen, wir Sehen uns bis Zweimal im Monat uns Sie Erfüllt mir meine Wünsche.ES liegt halt auch an der Frau, ich erst 58 möchte den Sex noch geniessen. Meine Frau Liebe ich trotzdem sehr und habe es Ihr gebeichtet, heute seht Sie es ein und hat nichts Dagegen.