Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3897 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 3e56d4

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


236 <--|235|--> 233

235 Freitag 20.09.2013

Ärgern über die "niveaulose" Seite?

Verstehe nicht, wieso sich User über die niveaulose Seite aufregen. Es wird ja von Freiern nur beschrieben, was auf dem Strichplatz so abläuft, was eben nicht niveauvoll ist. Es ist wichtig, dass über die Realität auf dem Platz geschrieben wird. Ich möchte nicht auf die Berichte der Stadt angewiesen sein, die den Strichplatz wohl gerne als "heile Welt" darstellen möchte. Verstehe auch nicht, dass die Stadt die Seite als "voyeuristisch und sexistisch" bezeichnet, wo sie ja selbst Bordellbetreiberin ist, was ja wohl auch sexistisch ist. Lieber so eine Seite als die herrschende Heuchelei.