Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3896 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: cef93e

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


28 <--|27|--> 26

27 Dienstag 27.08.2013

Preislisten?

Fahr einfach mal rein und frag die Damen.

Oder fehlts dir am Auto?

Logo ist es in Deutschland günstiger, aber der strassenstrich ist ja eh ziemlich günstig hier im vergleich zu einem Club. halbe stunde 200.- da fahr ich locker 3 mal in die Boxen rein mit diesem Budget...

Aber jedem das seine, wenn du jedesmal noch ne stunde fahren willst bis du entladen kannst dann viel Spass.

Gruess Ruedi