Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3895 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: f97ea7

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


283 <--|282|--> 281

282 Samstag 21.09.2013

WoW! Wer gestern nicht da war hat was verpasst :-)

Zuerst ein paar runden gedreht! Hey es war wirklich gut besucht! Ob es diese Seite ist oder eher der 20min Artikel- jedenfalls hat es was gebracht auch auf Frauen seite!

Jetzt bin ich nicht sicher wie weiterschreiben, werde die namen einfach sagen aber unter uns, ob jetzt Natasha, Anastasia und Carmel wirklich so heissen? Ok.

Anastasia ist der Hammer! Schlank, gepflegt und sehr gut gebaut, hammer Arsch. Meine 1 Wahl, doch nach der ersten Runde schon weg...

Natasha ist kleiner aber genauso geil. Konnte einfach nicht nochmal vorbeifahren, vierzig abgemacht für blasen *Meine Herren- OV- fack war die gut. Sie nimmt ihn bis zu den Eiern in Mund. Top Service.

Mit Carmel wollte ich eigentlich GV aber wir konnten uns nicht einigen, für Carmel komme ich zurück, ehrlich! Sie hat mir ihre prallen Titten noch durchs Fenster gezeigt und ich konnte sie anfassen. Ihre brüste sind satt und sehen super aus, ein Nippel wurde hart als ich leicht rein gezwickt hab.

Es wird allgemein mehr und länger geredet als am Sihlquai, an alle Herren bitte fahrt näher am Randstein, dann kann auch überholt werden...