Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3893 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 525fa8

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


306 <--|305|--> 304

305 Sonntag 22.09.2013

@303 wohl war, die Stadt hat mit dieser Seite sicherlich einen guten Versuch gestartet den Strichplatz atraktiv zu machen, doch leider muss Mann sagen ohne Erfolg. Der Platz ist fertig und dass noch bevor es richtig losgehen konnte. Eigentlich schade, die Idee ist gut.

Beitrag Nr.303 aus dem ArchivSonntag 22.09.2013


ich bin vor Ort und mache mir ein Bild. Knapp 20 Autos pro Stunde! Auf dem Strich keine 5 Nutten- klar es wird in Schichten gearbeitet, trotzdem sind nicht nicht mehr als fünf wg's aufs mal vor Ort...

Fazit:

  • strichplatz.ch ist fertig nach knapp 30 Tagen
  • Der Strichplatz am Depotweg hat aber nie funktioniert und ist ebenfalls zum scheitern verurteilt.

Eigentlich schade.

Stefan Meyer, Ag