Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3890 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 587f02

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


343 <--|342|--> 341

342 Sonntag 13.10.2013

Die Prostitution ist ein Teil des Gewerbetreibens einer jeden Stadt. Gehört nun mal einfach dazu. Und einen Strassenstrich darf es in einer Stadt der Grösse von Zürich durchaus auch geben. Der Park ist ein Blödsinn, eine Art "Reservat", Ausgrenzung des "Unangenehmen". Statt dem einfach positiv gegenüber zu stehen und eine Strasse / Quartier für dieses Gewerbe einzuzonen. Dann gut ausleuchten und ev. etwas erhöhte Polizeipräsenz, und alle sind mindestens genau so sicher wie sonst wo.

Das "Problem" mit dem Verrichten hat ja bekanntlich auch die letzten tausend Jahre funktioniert...