Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3889 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 847e83

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


372 <--|371|--> 370

371 Samstag 26.10.2013

War grad da, einfach zum kotzen!!! ich will das verdammte sihlquai zurück!!!!

das kann ja nicht sein!!! wenig mädels und die die anwesend waren ... na ja eher 3te wahl!!

leider nix mehr mit spontanentladung nach der arbeit, definitiv fertig mit strassenstrich für mich!!

ob die verhältinisse für die frauen im puff besser sind liebe stadt??

aber da passiert ja alles hinter verschlossenenen türen und darum nicht relevant.

scheiss doppelmoralisten! unglaubliche schweinerei was da zürich wieder abzieht!

ciao zäme