Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3894 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: e489a5

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


382 <--|381|--> 380

381 Samstag 02.11.2013

Dann mach ich mich mal ans Bewerten:

+ Der Platz ist aufgeräumt, saubere Strasse, edle Holzwände

+ Den Nutten scheint der Ort zu gefallen, sie wirken entspannt und aufgestellt

+ Mann und Frau haben ihre Ruhe und können diskret zusammenkommen

+ Verhandlungen können ohne Zeitdruck statt finden

- Die Einfahrt ist schlecht beschildert und eng

- Dem Erwachsenen-Park fehlen die Attraktionen(ich kann mich daher meinem Vorredner nicht anschliessen und würde einen Getränke-Spender sehr begrüssen)

Fazit: Die "Effizienz" der Anlage steht in einem krassen Gegensatz zur bekannten Strassenprostitution. Heut will anscheinend niemand mehr Jäger sein, insofern erfüllt der Platz sicher seine Aufgabe. Die natürliche Auslese von Angebot und Nachfrage wird den Strichplatz in absehbarer Zeit klar über einem Strassenstrich positionieren. Der Platz wird aber keinen Ersatz für das heute leere(Auftrag erfüllt) Sihlquai bieten, sondern eine neue Dimension in der Prostitution etablieren. In meinen Augen steht der Strichplatz für eine neue Form von Edel-Strich.

Gut fick allerseits. Bruno.