Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3893 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 5eefd7

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


392 <--|391|--> 390

391 Mittwoch 06.11.2013

Strichplatz, Sexbox, Strassenstrich, Zuerich

Ich wixxe sehr gerne hinter dem Haag und lausche dem geile Gestöhn der Herren und ihrer Damen. Die Polizei lässt sich glücklicherweise kaum noch blicken. Jetzt kann ich mich wieder in nächster Nähe zu meinen Engeln selber berühren. Den letzten Kick hole ich mir dabei im Wissen jederzeit erwischt zu werden-