Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3889 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 3e7f7f

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


406 <--|405|--> 404

405 Samstag 09.11.2013

@402 Geh doch Zähringerstrasse oder lieber in Platzhirsch, als Held findest du sicher eine Bar schliesslich ist es kalt draussen und wir wollen ja nicht das du dir deinen Goldarsch abfrierst...

Beitrag Nr.402 aus dem ArchivFreitag 08.11.2013


ich bin schwul und offen für neues der platz hat leider nichts für mich im angebot eigentlich schade habe ich den platz mitfinanziert und nicht verstanden welche ungerechtigkeit gegen schwule hier wieder mal gebaut wurde. mein wagen ist grösser als deiner