Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3890 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 5b7022

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


43 <--|42|--> 40

42 Donnerstag 29.08.2013

@P.

Foren sind eher 90er. Was bringt ein geschlossener Bereich wenn sich dann doch jede(r) Anmelden kann? Ein Forum ist immer nur so verschwiegen wie seine Mitglieder...

Persönlich würde ich Erfahrungsberichte sehr begrüssen! Wem die Struktur eines Forums fehlt dem empfehle ich #-Tags zu setzen. So könnten in Zukunft alle Beiträge mit dem selben #-Tag gefunden werden.

Sollten die Berichte nicht Jugendfrei sein, kann immer noch ein "erst ab 18"-Button gesetzt werden. Ich hoffe Du schreibst uns wenn Du in der Box warst ;-)

cu.