Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3894 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 91b1d6

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


435 <--|434|--> 433

434 Donnerstag 14.11.2013

Nach dem Motto: "Tue gutes und sprich darüber" nehme ich die Dienstleistung gerne in anspruch. Beispiel gestern, Temperatur bei gefühlten null Grad, die Prostituierten halb nackt am rumstehen. Da komme ich mit meinem vorgeheizten Wagen vorbei und sehe es als guten Dienst an, einer der Damen bisschen Wärme zu spenden. Plus erhält sie am Schluss auch noch Geld und alles für ein bisschen Mund aufmachen und Beine spreizen. Daher war ich gestern auch in spendier Laune und wollte die abgemachten 100 auch nicht gross verhandeln. Ich hatte meinen Spass und hoffe der Platz funktioniert bald besser, gestern war tote Hose.