Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3897 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 11aba1

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


443 <--|442|--> 441

442 Freitag 15.11.2013

Ich denke eher das sich der strassenstrich neu aufbszt zb. Brunau wo ja auch offen ist nach strichplan.
Die Boxen denke ich sind eher für die katz..was ich ja der stadt zürich in ar... gönnen mögte .
:-)