Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3895 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 1f1752

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


447 <--|446|--> 445

446 Freitag 15.11.2013

war heute wieder mal in olten, für einen donnerstag sehr viele autos und auch einige frauen. beim hinteren wendeplatz stand eine frau mit ihrer kollegin, Vanessa! sie macht Nur französisch, sie wollte 100 dafür, konnte sie auf 50 runterhandeln! wir sind denn auf einen parkplatz gefahren. und jetzt kommts: beim verhandeln war sie sehr nett, im auto dann kam der befehlston, hosen runter, den gummi schnell drauf und dann hat sie ein wenig was gemacht. hatte wirklich schon besseres. sie wollt es nur schnell hinter sich bringen, nicht so wie andere ladys von olten. ist also nicht empfehlenswert.
zu den häusern: vorne hatt es 2 häuser wo die ladys zimmer mieten können, beim rampen (wo meistens etwa 6 girls stehen) ist im obergeschoss eine bar wo auch girls verkehren und sich im winter aufwärmen. das haus beim hinteren wendeplatz, ist eine disco, auf der anderen strassenseite ist das Technische Büro der Swisscom, schaut also das ihr nicht auf dem Areal wendet oder so, da das areal bewacht ist etc. sonst wirds ein teurer ausflug
werde mich wieder melden wenn in olten was neues läuft