Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3886 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: c2576d

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


46 <--|45|--> 44

45 Donnerstag 29.08.2013

Zitat: "habe mir die kleine Rumänin? genommen"

...wie entwürdigend ist das denn? Ich habe grossen Respekt vor diesen Frauen, die solche Typen wie Dich, die sich eine kleine R suchen und sie sich nehmen bedienen muss.

Oder der Basislager Mieter, der nicht gaffen darf und findet, et müsse besser behandelt werden als irgend ein Gaffer, bloss weil er Nachbar ist.

Naja, auch unter dem Risiko, dass ich nun meinen direkten Nachbar beleidigen sollte. Auch ich bin Basislager Meiter und somit direkter Nachbar der Strichplatzes. Diese Seite ist primitiv und wenn Du am Gelände stehst um zu Gaffen, dann verdienst Du als solcher behandelt zu werden!

Diese Frauen haben besseres zu tun, als von Dir begafft zu werden