Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3896 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 3db9b2

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


481 <--|480|--> 479

480 Samstag 23.11.2013

Es gibt einen Sexindustrie, ob es gefällt oder nicht, das „horizontale Gewerbe“ war schon immer hier und wird uns sicher alle überleben. Was keine Legitimation sein soll!

Vom ältesten Gewerbe zu sprechen und gleichzeitig die Sexindustrie staatlich zu regulieren scheint mir ein Wiederspruch gegen den Markt. Mit dem Strichplatz stellt die Stadt Zürich nicht "nur" die Infrastruktur. Sie kontrolliert mit ihrem Platz die Strassensprostitution wie es noch nie dagewesen ist. Gleichzeitig enzieht sie sich der Verantwortung auch Preis und Angebot zu regeln. Da muss ich 472 Recht geben, es geht auch ums Geschäft! Nur sind die Behörden offensichtlich daran interessiert den Umsatz minimal zu halten...

Schon werden Forderungen laut die Prostitution unter erneute Strafe zu stellen, oder doch bitte wenigstens dem Freier nach Schwedischem Vorbild eine Busse für sein unsägliches Treiben aufzuerlegen. Reaktionäre Stimmen wie diese sollten bitte den Schritt in das 21. Jahrhundert gehen, hier gehört Sex und Prostitution zum Alltag wie das Amen in der Kirche.