Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3890 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 294cc7

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


487 <--|486|--> 485

486 Dienstag 26.11.2013

immer diese Schleichwerbung, stimme 484 zu. Wen interessiert das Schicksal dahinter wenn ich es doch bin der hinter ihr steht ;-)

Wenn ich Fleisch kaufe intersssiert mich die Lebensgeschichte der Kuh herzlich wenig, Hauptsache das Stück ist gesund, rosa und schön saftig.