Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3896 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 631529

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


50 <--|49|--> 48

49 Donnerstag 29.08.2013

Ich bin mir sicher das dies nicht die erste und einzige Seite ist wo Mann über Preis/Leistung disskutiert...

Ist ja auch gerechtfertigt finde ich.

Es gibt ja auch Seiten wo die Damen in den Clubs bewertet werden, was ich auch ok finde.

Weshalb soll es auf dem Strassenstrich nicht so sein? Das sehe ich nicht so ein?

In anderen Branchen ist dies ja auch üblich ( Restaurants, Freizeitparks,Discos)

>Grüsse