Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3897 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: c3c219

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


495 <--|494|--> 493

494 Mittwoch 27.11.2013

Hallo SIP und FLORADORA, könntet ihr mehr kontrollen machen betreffend " Spanner " ? Es ist nicht angenehm, wenn jemand von hinten mit den Scheinwerfern ins Auto leuchtet, es sieht so aus als würde er auf einen freien Platz warten. Als wir dann fertig waren, hat er zügig das weite gesucht ! Der Silbrige BMW mit der U-Nummer . sollte das bitte unterlassen.

Ansonsten besten Dank