Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3896 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: ebfb3f

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


508 <--|507|--> 506

507 Montag 02.12.2013

Der Strichplatz ist wie ein Haifischbecken, randvoll mit hungrigen Ungarinen. Logisch "fressen" die Huren über ihren Beckenrand, schliesslich ist der Platz kein Adventskalender mit fixen "Tornummern", das war einmal! Heute gehts ums knallharte Geschäft, wer zuforderst steht hat gute Chancen auch als erste genommen zu werden.

Aber wie auf dem Taxistand ist es noch nicht, wäre aber mal eine inovative Art der Prostitution. Der Kunde nimmt die Vorderste, dann wird Nachgerückt und wenn der "Verrichtung" wird wieder hintan angestellt. So brauchen auch nicht mehr als immer 3 anzuschaffen, die anderen können sich drinnen schön ihren hintern wärmen...