Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3889 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 83e471

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


520 <--|519|--> 518

519 Mittwoch 04.12.2013

Strichplatz, Sexbox, Strassenstrich, Zuerich

wenn ich schon so priviligiert bin und ein Auto habe, dann mach ich auch was Mann heute mit einem Auto so macht. Der Herr fährt in die Sexbox, nein nicht um eine Prostituierte zu besuchen sondern um zu entspannen.

Ich fahre gerne in eine der Boxen und hole mir einen runter. Super Umgebung, sauber und ruhig. Ich liebe den Strichplatz mit seinen engen boxen. Oft lese ich meine Mails oder Nachrichten auf meinem Phone. Und wenn ich spitz werde befriedige ich mich selber. Irgendwie geil wenn ich weiss, dass gleich nebenan gepoppt wird.

Von mir gibts einen Daumen hoch für das Projekt.