Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3895 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 5868b1

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


528 <--|527|--> 526

527 Donnerstag 05.12.2013

ist Doch effizient mit den Sexboxen neben dem Strich. Das die Huren nicht mehr auf der Rundstrecke stehen sondern am Anfang ist jetzt halt so. Macht Aber nichts dann fahre ich halt eine runde mit ihr im Wagen oder sage sie soll warten bis ich wieder bei ihr bin.

Der ganze Platz ist ja recht gross! Freue mich auf den Sommer an 524 - dann ist auch die SIP wieder auf dem Gelände versprochen.