Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3896 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 3168af

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


537 <--|536|--> 535

536 Freitag 06.12.2013

Strichplatz, Sexbox, Strassenstrich, Zuerich

Hallo, weiss nicht ob ich hier auch Männer ansprechen darf. 523 war von mir! Sex mit einer Frau kenne ich sehr gut und weiss das zu geniessen. Meist bin ich in Mund und Muschi  und komme gerne pur in Mund oder Muschi. Und ab und an auch in den Po tief herein. Nun habe ich den Wunsch dies mal mit einem Mann auszuprobieren um den Vergleich zu haben oder eben mal einen Mann zu berühren und mir meinen Schwanz tief saugen und die Eier massieren zu lassen. Wer gibt mir Typs wo ich dies in ZH/Oerlikon erleben kann oder wer möchte mein erster Mann sein? Wer liebt einen schönen guten Schwanz? Gibt ja keinen Männerstrich, oder? So gesehen wäre ich Deine Jungfrau, hahaha. Hattest Du schon mal eine Jungfrau (Mann)! Wer "es" gerne mit mir mal ausprobieren will, darf sich melden. Gruss Klausi  rasiert 16cm schlank blond blaue Augen Zafira Fahrer GJ69

Sollte sich kein Mann finden, dann werde ich sicher bald wieder hier die Runde drehen. Ist dann aber leider kein Mann!    Strichplatz und diese Seite! Tolle Sache!