Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3890 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 57990d

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


558 <--|557|--> 556

557 Montag 09.12.2013

@556 @544 mir sind am Anfang viele Sip's aufgefallen, die waren immer zu zweit oder so beim FloDo-Gebäude und schauten in die Autos. Bei meinem 1. Besuch hat mich sogar eine! begrüsst und mir das ganze erklärt, sie hätte gleich einsteigen können und mich persönlich einführen. Jedenfalls war das am Anfang so, bei meinem letzten Besuch ende November konnte ich enfach reinfahren ohne Kontrollblick.

Glaube das mit den Polizisten ist nicht so tragisch, die sind für die Mädels da und kontrollieren Ihren Status und so. Anscheinend konnten so auch schon ein paar Frauen aus den Fängen von Menschenhändlern befreit werden. Was ich eigentlich gut finde. Auf der anderen Seite ist es mir egal warum die sich prostituieren, glaube die machen das auch freiwillig.

ps: die Sip's sind keine Polizisten (ist ja gerade eine Diskussion im Gange -> Budgetdebatte)

Beitrag Nr.556 aus dem ArchivMontag 09.12.2013


@553, das sind leider keine Mädels vom Platz :-)

Noch etwas: Sind dort SIP Polizisten anwesend oder auch Streifenpolizei ?

Ach ja Zuhälter stören wirklich...

Beitrag Nr.553 aus dem ArchivSonntag 08.12.2013


Strichplatz, Sexbox, Strassenstrich, Zuerich

@552 wir überlegen uns Deine Idee einzubauen! Zum 2. Advent haben wir jetzt ein kleines Update gemacht:

  • Neu wird hier auf der Startseite immer ein zufälliger Beitrag aus dem Archiv gezeigt
  • Seitenzahl wird angezeigt

Deine Frage betreffend den roten Beiträgen- jede 50igste Nummer wird so gekennzeichnet 50 / 100 / 150 / ... / 550 / usw..

Beitrag Nr.552 aus dem ArchivSonntag 08.12.2013


warum ist eintrag 550 rot? und frage an die seiten entwickler: könnte nicht eine regel festlegen <@nummer> zu verlinken? so könnten einfach verweise gemacht werden- nur eine idee ^^_

Beitrag Nr.544 aus dem ArchivSamstag 07.12.2013


Hab leider auch schon Zuhälter auf dem Platz angetroffen, die einfach ihre Karre parkierten und bei den Frauen standen, konnte kaum vorbeifahren. Diese Leute haben da nichts zu suchen! Dann ist es ok wenn die Polizei vor Ort erscheint.